Firmendetails

  • Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit , Amerikas , Europa , Nordeuropa , Asien , Osteuropa , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, RoHS, GB, ISO14001, API, ASME, CCC, CE
  • Beschreibung:Automatische Maschinentyp-T-Muttern,Tuercas Para Soldar Base Rechteckig,Quadratische Schweißmutter
Anfrage-Korb (0)

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Automatische Maschinentyp-T-Muttern,Tuercas Para Soldar Base Rechteckig,Quadratische Schweißmutter

Zuhause > Produkt-Liste > T-Stück für Klettern > Rechteckige Schweißmutter aus Kohlenstoffstahl

Rechteckige Schweißmutter aus Kohlenstoffstahl

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 48000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: standard size

Barrel Length: 18 Mm

Base Shape: Rectangular

Holes For Crews: 2 Holes

Finishing: White Zinc Plated Cr3+

Application: Furniture

Surface: Zinc Plated

Material: Carbon Steel

Usage: For Wood Or Plastic Fasten

Size: Standard

Stock: In Stock

Additional Info

Verpakung: Holzpalette mit PICC-Logo

Produktivität: 500000/week

Marke: XY

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/Month

Zertifikate : ISO 9001 : 2008

HS-Code: 73181600

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung

Schweißmuttern mit quadratischer Grundfläche

Kurze Einleitung:

Flanschmuttern und allgemeine Sechskantmuttern haben im Grunde die gleiche Größe wie die Gewindespezifikationen, sind jedoch im Vergleich zu Sechskantmuttern Dichtungen und Muttern in einem und haben ein Antirutschgewinde darunter, wodurch der Oberflächenkontakt zwischen Mutter und Werkstück vergrößert wird. Verglichen mit der Kombination von normalen Muttern und Dichtungen sind sie fester und haben eine größere Zugkraft. Die große Kontaktfläche zwischen der Flanschmutter und der Oberfläche der Verbindungsteile bestimmt deren Verwendung. Wenn die zwei Teile der Schraubenmutter zur Vereinfachung der Verbindung verbunden werden, wird das Schraubenloch eines Teils normalerweise sehr groß bearbeitet, so dass es sehr bequem ist, wenn die zwei Teile ausgerichtet sind. Wenn die beiden Löcher nicht korrekt sind, kann die Schraubverbindung realisiert werden. Die Vergrößerung des Bolzenlochs führt unweigerlich zum gemeinsamen Bolzen. Die Kontaktfläche zwischen der Mutter und dem Verbinder nimmt ab, so dass diese Art von Flanschmutter verwendet werden kann, um diese Situation zu vermeiden. Flanschmuttern haben Rillen an der Flanschoberfläche, die nicht nur die Kontaktfläche vergrößern, sondern auch ein Lösen verhindern. Es ist üblich in rotierenden mechanismus.

Aufgrund der guten Leistung des Projekts sind die Verkäufe von M 10 T-Muttern mit rechteckiger Grundfläche in den letzten Jahren stetig gestiegen. Turnhallen und Projekte im Freien verlangen weltweit nach T-Muttern mit rechteckiger Basis. Für diese Serienprodukte haben wir 3 Produktionslinien entwickelt. Wir bestehen darauf, dass Sie mindestens 1000 Stück testen, bevor der Auftrag auf die Zugfestigkeit hin bestätigt wird. Jeder Kunde möchte seine Kennzeichnung auf den T-Muttern zeigen, die sein Projekt darstellen. Normalerweise hat eine Überarbeitung der Kennzeichnung keinen Einfluss auf die Vorlaufzeit, wenn unsere Produktionslinie M 10 T-Muttern mit rechteckigem Grundriss produziert. So konnten wir jedem Kunden ein eigenes Branding anbieten.


Klettern ist heutzutage ein immer beliebterer Sport. Für das Projekt im Fitnessstudio und im Freien werden sowohl rechteckige Basis-T-Muttern als auch runde Basis-T-Muttern aufgrund ihrer Sicherheit und des geringen Installationsaufwands häufig verwendet. Die Bohrungen an den T-Muttern 2 oder 3 sind für die Schrauben vorgesehen, mit denen Sie sie hinter der Wand im Holz befestigen können.


Führende Unternehmen in diesem Bereich kaufen bei uns rechteckige Basis-T-Muttern. Edelstahl hat eine viel bessere Leistung als Kohlenstoffstahl. In einem solchen Bereich oder einem bestimmten speziellen Projekt werden rechteckige T-Muttern aus Edelstahl benötigt.

T Nuts with rectangular baseM 10 T Nuts climbing holdsRectangular Base T Nuts


Hebei Xinyu Metal Products Co., Ltd ist ein ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das sich spezialisiert auf
Herstellung und Export von Möbelmuttern. Produkt einschließlich
Flügelmuttern, Trichtervorschubmuttern, Propellermuttern, Schweißmuttern, Palettenmuttern, Kontermuttern, Nietmuttern, Hundezahnscheiben, Stahlstempelteile, Trichtervorschubnietmuttern, Metallstempelteile,
T-Muttern zum Klettern, Möbelmuttern, T-Mutter zum Halten beim Klettern, T-Mutter einsetzen, Mittlere verzinkte Stahlstempel-Flügelmutter, Auto Flat Plane Weld Nuts,
Kfz-Punktschweißmutter, kundenspezifische Stanzteile aus Metall, T-Muttern mit kaltem Kopf, Edelstahl-Flügelmuttern, Möbelexzenterrad, Cam Lock-Möbelmutter.
Unsere Stärke sind maßgeschneiderte Spezialbefestigungen nach Zeichnung oder Muster. Wir unterhalten längere und stabile Geschäftsbeziehungen mit namhaften Unternehmen aus den USA, Polen, Deutschland, Frankreich usw. In Zukunft wird sich Xinyu weiterhin auf speziell entwickelte Innovationen konzentrieren Produkte und werden zu Ihrem verlässlichsten Partner.

Produktgruppe : T-Stück für Klettern

Produkt-Bild
  • Rechteckige Schweißmutter aus Kohlenstoffstahl
  • Rechteckige Schweißmutter aus Kohlenstoffstahl
  • Rechteckige Schweißmutter aus Kohlenstoffstahl
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mike Mr. Mike
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Tee Nut For Rock Climbing > Rectangular Flat Carbon Steel Weld Nut

Rectangular Flat Carbon Steel Weld Nut
Rectangular Flat Carbon Steel Weld Nut
Rectangular Flat Carbon Steel Weld Nut

Rectangular Flat Carbon Steel Weld Nut

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT
Min. Order: 48000 Piece/Pieces
Delivery Time: 15 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: standard size

    Barrel Length: 18 Mm

    Base Shape: Rectangular

    Holes For Crews: 2 Holes

    Finishing: White Zinc Plated Cr3+

    Application: Furniture

    Surface: Zinc Plated

    Material: Carbon Steel

    Usage: For Wood Or Plastic Fasten

    Size: Standard

    Stock: In Stock

Additional Info

    Packaging: wooden Pallet with PICC logo

    Productivity: 500000/week

    Brand: X Y

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 5000000/Month

    Certificate: ISO 9001 : 2008

    HS Code: 73181600

    Port: Tianjin

Product Description

Square base Weld Nuts

Brief introduction:

Flange nuts and general hexagonal nuts are basically the same size as thread specifications, but compared with hexagonal nuts, they are gaskets and nuts in one, and have anti-slip thread underneath, which increases the surface area contact between the nut and the workpiece. Compared with the combination of ordinary nuts and gaskets, they are more solid and have greater pulling force. The large contact area between the flange nut and the surface of the connecting parts determines its usage. When the two parts of the bolt nut are connected for convenience of connection, the bolt hole of one part is usually machined very large, so that when the two parts are aligned, it is very convenient. If the two holes are not correct, the bolt connection can be realized. The bolt hole enlargement will inevitably lead to the common bolt. The contact area between the nut and the connector decreases so that this kind of flange nut can be used to avoid this situation. Flange nuts have grooves on the flange surface, which not only increases the contact area, but also prevents loosening. It is common in rotating mechanism.

Being well performed on the project, the sales of M 10 Rectangular base T Nuts keep increasing in the past years. Gyms, out door projects have big demand for rectangular base T Nuts throughout the world. We have developed 3 production lines for this series products. We insist you to test at least 1000 pcs before order confirmed for the tensile strength. Each customers would like to show their marking on the T Nuts that represent their project. Normally, when our production line is producing M 10 Rectangular base T Nuts, just revising the marking does not influence lead time. So we could offer each customer with their own branding.


Climbing has becoming a more and more popular sports these days, for the gym, out door project, both Rectangular Base T-Nuts and Round Base T Nuts are widely used because of their security and minimal effort required to install. The design of the holes on the T Nuts, 2 or 3 are for the screws which allow you to fasten them into the wood from behind the wall.


Leaders in this field buy Rectangular Base T Nuts from us. Stainless steel has much better performance than carbon steel material. In such area or certain special project, stainless steel Rectangular T Nuts are needed.

T Nuts with rectangular baseM 10 T Nuts climbing holdsRectangular Base T Nuts


Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd is a ISO9001 cerificated enterprise,which specialize in
manufacturing and exporting Furniture Nuts .Product including
Wing Nuts , Hopper Feed T Nuts , Propeller Nuts ,Weld Nuts, Pallet Nuts , Locking Nuts , Rivet Nuts , Doggie Tooth Washers , Steel Stamped Parts ,Hopper Feed Rivet T Nuts, Metal Stamped Parts ,
T-Nuts For Cliff-Climbing,Furniture Nuts,Tee Nut For Rock Climbing holding, Insert Tee Nut ,Middle steel Zinc Plated Stamping Wing Nut,Auto Flat Plane Weld Nuts,
Automobile Spot Welding Nut,Customer-Made Metal Stamping Parts, Cold Heading Tee Nuts ,Stainless Steel Butterfly Nuts,Furniture Eccentric Wheel, Cam Lock Furniture Nut .
Our key strength are custom made special fasteners according to drawing or sample .We have longer and stable business relationship with well-known companies from American, Poland,Germany,French and so on.In the future ,xinyu will continue focusing on innovation special designed products,becoming your most trusted partner.

Looking for ideal Auto Machine Type T Nuts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Tuercas Para Soldar Base Rectangular are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Square Base Weld Nut . If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Tee Nut For Rock Climbing

Send Inquiry

Mike

Mr. Mike

Email:

xinyu@t-nuts.cn

Send Inquiry

Tel:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobile Phone:+8613673178624Contact me with Whatsapp

Email:xinyu@t-nuts.cn

Address:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei