Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Mr. Mike
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Möbel-Exzenterrad > Möbel verzinktes Exzenterrad

Möbel verzinktes Exzenterrad
Möbel verzinktes Exzenterrad

Möbel verzinktes Exzenterrad

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 15 Bag/Bags
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: 10.5

    Cam Lock Nut Furniture Connector Fastener: Cam Lock Nut For Furniture

    Surface: Nickel

    FINISHED: Zinc Plated

    Matrial: Zinc Alloy

Additional Info

    Verpakung: Karton verpackung oder nach kundenwunsch verpackung

    Produktivität: 100000/Day

    Marke: XY

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/moth

    Zertifikate : ISO9001-2008

    HS-Code: 73181600

    Hafen: Tianjin Xin Port,Tianjin Port,Beijin Port

Produktbeschreibung

Cam Lock Nut Möbelverbinder Verbindungselement in der Möbel- und Schrankindustrie: Auch als exzentrische Verbindungsmatrix bekannt, ist das am häufigsten verwendete Zubehör für Paneelmöbel- und Schrankproduktionsverbinder. auch als Demontageverbinder bezeichnet, da er jederzeit und überall Möbel demontieren und zusammenbauen kann. Dieser Steckverbinder ist sehr groß. Bequemer Transport von Möbeln, Tür-zu-Tür-Installation, aber auch energische Förderung der gesamten Möbel- und Möbelindustrie.
Indikatoren: Die gebräuchlichste besteht aus Zinklegierung durch Druckguss, ihre allgemeinen Spezifikationen sind 15, die allgemeinen Spezifikationen für Möbelplatten. Natürlich werden einige Möbelschubladen und andere dünne Platten in 12, 10 Spezifikationen und einige große verwendet öffentliche Möbel, aufgrund der Dicke der Platte, die Verwendung der wichtigen Anforderung an die Höhe. Aufgrund des Mangels an Standards für Haushaltsmöbelbeschläge gibt es in der Branche keinen allgemeinen Standard. In Bezug auf die aktuellen Plattenspezifikationen in der Möbelindustrie ist die Größe 15 die häufigste und die größte Verwendung.

Arbeitsprinzip: Da der Exzenterrad unten vom Radiantzentrum abweicht, befindet sich die Pleuelstange im Radiant beim Drehen des Exzenterrades langsam in der Nähe des Mittelpunkts des Exzenterrads am Radiant, wodurch der Abstand zwischen den Radien fester wird die beiden Platten, damit die Verbindung befestigt wird, "exzentrischer Verbinder" daher der Name.

Einstufung
A) Entsprechend seiner Form kann es in zwei Arten unterteilt werden: eine ist das Exzenterrad mit dem Kreuzschlitz, das andere ist das Kreuz mit einem Exzenterrad mit sechs Winkeln. (Hinweis: Diese Art von Exzenterrad kann entweder mit einem Kreuzschraubendreher, einem Schraubendreher mit einem Wort oder einem Sechskantschlüssel installiert werden.)
B) Entsprechend den Formergebnissen kann es in zwei Typen unterteilt werden: Zum einen ein Exzenterrad mit Außenverzahnung, zum anderen ein zahnloses Exzenterrad. (Hinweis: Die Besonderheit des Exzenterrades besteht darin, dass die drei in einem nach dem Zusammenbau befestigt werden und keine Rückbewegung stattfindet.
Entsprechend der Form des inneren Clips kann in zwei Arten unterteilt werden: eine ist eine Kugel mit rundem Schraubenkopf; der andere ist ein Bogen mit Zähnen, mit einem viereckigen Schraubenkopf.


Hebei Xinyu Metal Products Co., Ltd ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das sich auf spezialisiert hat
Herstellung und Export von Möbelnüssen. Produkt einschließlich
Flügelmuttern, Trichtermutter T-Muttern, Propellermuttern, Schweißmuttern, Palettenmuttern, Sicherungsmuttern, Nietmuttern, Doggie-Zahnscheiben, Stahl-Stanzteile, Trichtermutternut, Metall-Stanzteile,
T-Muttern zum Klettern, Möbelmuttern, Teemutter für Kletterhalterung, Einlegemutternut, Mittlerer Stahl verzinkt, Stanzflügelmutter, Auto-Flach-Planschweißmuttern,
Automobil-Punktschweißmutter, kundenspezifische Metallstanzteile, Cold Heading-T-Muttern, Edelstahl-Schmetterlingsmuttern, Möbel-Exzenterrad, Cam-Lock-Möbelmutter.
Unsere Hauptstärke sind Sonderanfertigungen nach Zeichnung oder Muster. Wir haben längere und stabile Geschäftsbeziehungen mit namhaften Unternehmen aus den USA, Polen, Deutschland, Frankreich usw. In Zukunft wird sich xinyu weiterhin auf die Entwicklung spezieller Innovationen konzentrieren Produkte werden zu Ihrem zuverlässigsten Partner.


Zeichen:


1. Gebildet durch Stahlmaterial der guten Qualität


2. Kundenspezifisches Design


3. Handelsbezeichnung: Exw FOB CIF


4. Paket: Mehrzwecktasche, Kästchen, Kunststoffbox, Kartonpalette usw.


5. zahlungsausdruck: western union, tt, l / c.


6. beispielfrist: probe kostenlose angebot, wenn auf lager verfügbar



Wooden Furniture Eccentric Wheel




Produktgruppe : Möbel-Exzenterrad

Anfrage versenden

Mike

Mr. Mike

E-Mail-Adresse:

xinyu@t-nuts.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobiltelefon:+8613673178624Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:xinyu@t-nuts.cn

Firmenadresse:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Furniture Eccentric Wheel > Furniture zinc plated Eccentric Wheel

Furniture zinc plated Eccentric Wheel
Furniture zinc plated Eccentric Wheel

Furniture zinc plated Eccentric Wheel

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 15 Bag/Bags
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: 10.5

    Cam Lock Nut Furniture Connector Fastener: Cam Lock Nut For Furniture

    Surface: Nickel

    FINISHED: Zinc Plated

    Matrial: Zinc Alloy

Additional Info

    Packaging: Carton packing or according to customer demand packaging

    Productivity: 100000/Day

    Brand: XY

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 500000/moth

    Certificate: ISO9001-2008

    HS Code: 73181600

    Port: Tianjin Xin Port,Tianjin Port,Beijin Port

Product Description

Cam Lock Nut Furniture Connector Fastener in furniture and cabinet industry: also known as eccentric connection matrix, is the most commonly used panel furniture and cabinet production connectors accessories, she and connecting rods, embedded parts into a combination of three-in-one connectors, also known as disassembly connectors, because it can disassemble and assemble furniture at any time and anywhere, this connector is very large Convenient transportation of furniture, door-to-door installation, but also vigorously promote the overall furniture and cabinet industry production.
Indicators: The most common is made of zinc alloy by die-casting, its common specifications are 15, is the general specifications of furniture panels, of course, some furniture drawers and other thin plates are used in 12, 10 specifications, and some large-scale public furniture, due to the thickness of the plate, the use of the important demand for height. Due to the lack of domestic furniture hardware standards, there is no general standard in the industry. In terms of the current furniture industry plate specifications, the size of 15 is the most common, the largest use.

Working Principle: As the eccentric wheel bottom deviates from the center of the circle radian, when rotating the eccentric wheel, the connecting rod in the radian will be slowly close to the center of the eccentric wheel bottom along the radian, thus tightening the distance between the two plates, so that the connection is fastened, "eccentric connector" hence the name.

Classification
A) according to its shape, it can be divided into two types: one is the cross slot eccentric wheel, the other is the cross plus six angle eccentric wheel. (Note: This kind of eccentric wheel can be installed with either cross screwdriver, one-word screwdriver or hexagonal wrench.)
B) according to the shape results, it can be divided into two types: one is an eccentric wheel with external teeth, the other is a toothless eccentric wheel. (Note: the characteristic of the eccentric wheel is that the three in one will be fastened after assembly and no retrogression will occur.
According to the shape of the internal clip can be divided into two kinds: one is a ball, with screw round head; the other is arc, with teeth, with screw square head.


Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd is a ISO9001 cerificated enterprise,which specialize in
manufacturing and exporting Furniture Nuts .Product including
Wing Nuts , Hopper Feed T Nuts , Propeller Nuts , Weld Nuts , Pallet Nuts , Locking Nuts , Rivet Nuts , Doggie Tooth Washers , Steel Stamped Parts , Hopper Feed Rivet T Nuts , Metal Stamped Parts ,
T-Nuts For Cliff-Climbing,Furniture Nuts,Tee Nut For Rock Climbing holding, Insert Tee Nut ,Middle steel Zinc Plated Stamping Wing Nut,Auto Flat Plane Weld Nuts,
Automobile Spot Welding Nut,Customer-Made Metal Stamping Parts, Cold Heading Tee Nuts ,Stainless Steel Butterfly Nuts,Furniture Eccentric Wheel, Cam Lock Furniture Nut .
Our key strength are custom made special fasteners according to drawing or sample .We have longer and stable business relationship with well-known companies from American, Poland,Germany,French and so on.In the future ,xinyu will continue focusing on innovation special designed products,becoming your most trusted partner.


Characters:


1. Made by good quality steel material


2. Custom design


3. Trade term: Exw FOB CIF


4. Package: polybag,small box,plastic box,carton pallet etc.


5. Payment term: Western union ,TT , L/C.


6. Sample term: sample free offer if available in stock



Wooden Furniture Eccentric Wheel




Looking for ideal Furniture Nickel Plated Eccentric Wheel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Nickel-alloy Plated Eccentric Wheel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Wooden Furniture Eccentric Wheel. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Furniture Eccentric Wheel

Send Inquiry

Mike

Mr. Mike

Email:

Send Inquiry

Tel:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobile Phone:+8613673178624Contact me with Whatsapp

Email:

Address:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei