Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Mr. Mike
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Trichtervorschubniet T-Muttern > Trichtervorschub T Muttern Niettyp

Trichtervorschub T Muttern Niettyp
Trichtervorschub T Muttern Niettyp
Trichtervorschub T Muttern Niettyp
Trichtervorschub T Muttern Niettyp

Trichtervorschub T Muttern Niettyp

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
Lieferzeit: 12 Tage

Basisinformation

    Modell: M8 X 17

    Verwendung: Sofa, Bett

    Bedingung: Neu

    Material: Middle Steel Zinc Plated

Additional Info

    Verpakung: Holzpalette

    Produktivität: 3000 000 pcs per month

    Marke: Xin Yu Metallprodukte

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Provinz Hebei, China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2 x 20'GP per month

    Zertifikate : ISO 9001 : 2008 certificate

    HS-Code: 73181600

    Hafen: Tianjin,Xin Gang

Produktbeschreibung

Es gibt viele Vorteile für Nietentypen, Trichtervorschub-T-Muttern im Vergleich zu herkömmlichen 4-Stift-T-Muttern.

Erstens haben die T-Muttern mit Trichterzuführung eine Gegenbohrung, mit der die Oberseite der T-Muttern über dem Holz aufgeweitet wird, so dass die Muttern als Niete verwendet werden können. Ein Hammer wird nicht mehr verwendet, um die T-Muttern in das Material einzubauen, eine Maschine ist erforderlich.

Zweitens haben gewöhnliche 4-polige T-Muttern normalerweise eine runde Basis. Bei Counter Bore Rivet T-Muttern ist die Basis jedoch eckig, so dass sie in einer Reihe auf der Maschine stehen und leicht in das Holz eingeführt werden können. Es könnte viel mehr Zeit gespart werden.

Drittens gibt es zwei Zähne an der Zufuhr des Trichters, die eine höhere Haltbarkeit als bei Standard-T-Muttern ermöglichen.

Die Rivet T-Muttern haben außerdem eine Führung zum Ausrichten der Schrauben für einen besseren Gewindeeingriff. Die Tiefe der Gegenbohrung kann für genauere technische Daten nach Kundenspezifikation variiert werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb.


Nach den Verkaufsrekorden der letzten 8 Jahre zu urteilen, steigt die Nachfrage nach T-Muttern im Niet-Stil immer weiter. Der Wettbewerb in der Möbelindustrie hat sich in diesen Jahren auch immer mehr verschärft. Die Möbelhersteller haben einen wilden Einsatz für die T-Muttern mit Gegenbohrung, wodurch ihre Kosten niedriger sind. Um die große Nachfrage auf dem Markt zu befriedigen, haben wir regelmäßige Produktionspläne für die Rivet T-Muttern. Es wurden mehr Maschinen für die Produktion investiert. Lager für unten Größen sind normalerweise verfügbar. M 6 X 12 Trichterzuführung T-Muttern, Nietentyp, M6 X16 und M8 X 15.


Selbst in den meisten Situationen ist die Zeichnung, die von verschiedenen Kunden angeboten wird, möglicherweise nicht gleich. Unsere gebräuchlichsten Nietmuttern können jedoch ersetzt werden, da sie die gleiche Funktion haben. Solange sie in das Material eingesetzt werden können, können sie gut funktionieren. Die Tiefe der Gegenbohrung ist die wichtigsten technischen Daten. Wenn Sie ein besonderes Design haben, können Sie sich natürlich auch an uns wenden. Wir möchten die Untersuchung gemeinsam mit Ihnen durchführen.

Rivet Type, 4 Prong T NutsCounter Bore Rivet T Nuts


Hebei Xinyu Metal Products Co., Ltd ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das sich auf spezialisiert hat
Herstellung und Export von Möbelnüssen. Produkt einschließlich
Flügelmuttern, Trichtermutter T-Muttern, Propellermuttern, Schweißmuttern, Palettenmuttern, Sicherungsmuttern, Nietmuttern, Doggie-Zahnscheiben, Stahl-Stanzteile, Trichtermutternut, Metall-Stanzteile,
T-Muttern zum Klettern, Möbelmuttern, Teemutter für Kletterhaltung, Insert-T-Nut, Mittlerer Stahl verzinkt, Stanzflügelmutter, Auto-Flach-Planschweißmuttern,
Automobil-Punktschweißmutter, kundenspezifische Metallstanzteile, Cold Heading-T-Muttern, Edelstahl-Schmetterlingsmuttern, Möbel-Exzenterrad, Cam-Lock-Möbelmutter.
Unsere Hauptstärke sind Sonderanfertigungen nach Zeichnung oder Muster. Wir haben längere und stabile Geschäftsbeziehungen mit namhaften Unternehmen aus den USA, Polen, Deutschland, Frankreich usw. In Zukunft wird sich xinyu weiterhin auf die Entwicklung spezieller Innovationen konzentrieren Produkte werden zu Ihrem zuverlässigsten Partner.


Produktgruppe : Trichtervorschubniet T-Muttern

Anfrage versenden

Mike

Mr. Mike

E-Mail-Adresse:

xinyu@t-nuts.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobiltelefon:+8613673178624Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:xinyu@t-nuts.cn

Firmenadresse:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Hopper Feed Rivet T Nuts > Hopper Feed T Nuts Rivet Type

Hopper Feed T Nuts Rivet Type
Hopper Feed T Nuts Rivet Type
Hopper Feed T Nuts Rivet Type
Hopper Feed T Nuts Rivet Type

Hopper Feed T Nuts Rivet Type

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1000 Bag/Bags
Delivery Time: 12 Days

Basic Info

    Model No.: M8 X 17

    Usage: Sofa, Bed

    Condition: New

    Material: Middle Steel Zinc Plated

Additional Info

    Packaging: Wooden Pallet

    Productivity: 3000 000 pcs per month

    Brand: Xin Yu Metal Products

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Hebei Province, China

    Supply Ability: 2 x 20'GP per month

    Certificate: ISO 9001 : 2008 certificate

    HS Code: 73181600

    Port: Tianjin,Xin Gang

Product Description

There are many advantages for Rivet type, Hopper Feed T Nuts compared with traditional 4 prong T Nuts .

First, the Hopper Feed T Nuts have a counter bore which is used to flare the top of the T Nuts over the wood so that the Nuts could be used as a rivet. A hammer is not used anymore to install the T Nuts into the material, a machine is needed.

Second, common 4 prong T Nuts have round base normally. But for Counter Bore Rivet T Nuts, the base is square which make them to stand in a line on the machine and could be easily inserted into the wood. It could save much more time.

Third, There are 2 teeth on the hopper feed which allow them have higher retention than a standard T Nuts.

The Rivet T Nuts also has a lead to align bolts for improved thread engagement. Counter bore depth could be varied to customers specification, for more accurate technical data. Please contact with our sales.


Judging from the sales record of the past 8 years, the demand of hopper feed T Nuts in Rivet style keep increasing. The competition in the furniture industry have also becoming more and more competitive during these years, the furniture manufacture have a wild use for the counter bore type T Nuts which make their cost to be lower. To satisfy the big demand in the market, we have regular production schedule for the Rivet T Nuts, more machines have been invested for the production. Stock for below sizes are available normally. M 6 X 12 hopper feed T Nuts, Rivet type, M6 X16 and M8 X 15.


Even through in most situation, the drawing offered by different customers might not be the same. But our most common size Rivet T Nuts could be replace them, as they have the same function, as long as they could be inserted into the material, they could work well. The Counter bore depth is the key technical data. Of course, if you have some special design, you could also contact with us. We would like to do the investigation together with you.

Rivet Type, 4 Prong T NutsCounter Bore Rivet T Nuts


Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd is a ISO9001 cerificated enterprise,which specialize in
manufacturing and exporting Furniture Nuts .Product including
Wing Nuts ,Hopper Feed T Nuts, Propeller Nuts , Weld Nuts , Pallet Nuts , Locking Nuts , Rivet Nuts , Doggie Tooth Washers , Steel Stamped Parts ,Hopper Feed Rivet T Nuts, Metal Stamped Parts ,
T-Nuts For Cliff-Climbing,Furniture Nuts,Tee Nut For Rock Climbing holding, Insert Tee Nut ,Middle steel Zinc Plated Stamping Wing Nut,Auto Flat Plane Weld Nuts,
Automobile Spot Welding Nut,Customer-Made Metal Stamping Parts, Cold Heading Tee Nuts ,Stainless Steel Butterfly Nuts,Furniture Eccentric Wheel, Cam Lock Furniture Nut .
Our key strength are custom made special fasteners according to drawing or sample .We have longer and stable business relationship with well-known companies from American, Poland,Germany,French and so on.In the future ,xinyu will continue focusing on innovation special designed products,becoming your most trusted partner.


Looking for ideal Rivet Type 4 Prong T Nuts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Counter Bore Rivet T Nuts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of T Nuts Hopper Feed Rivet Style. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hopper Feed Rivet T Nuts

Send Inquiry

Mike

Mr. Mike

Email:

Send Inquiry

Tel:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobile Phone:+8613673178624Contact me with Whatsapp

Email:

Address:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei