Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Mr. Mike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Trichterzufuhr T Muttern > Genietete verzinkte M8x17 Möbel-Nutensteine

Genietete verzinkte M8x17 Möbel-Nutensteine
Genietete verzinkte M8x17 Möbel-Nutensteine
Genietete verzinkte M8x17 Möbel-Nutensteine
Genietete verzinkte M8x17 Möbel-Nutensteine
Genietete verzinkte M8x17 Möbel-Nutensteine

Genietete verzinkte M8x17 Möbel-Nutensteine

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: M8X17;Standard

    Size: Stanard

    Material: Carbon Steel Or Stainless Steel

    Usage: For Wood Or Plastic Fasten

    Application: Furniture

    Sample: Available

    Stock: In Stock

    Model No.: Standard Size

    Advantage: Good Price ,Good Quality

    Processing Way: According To Customers Samples

    Surface: Zinc Plated

Additional Info

    Verpakung: innere Mehrzwecktaschen, äußere Kartons, Holzpaletten

    Produktivität: 100000/Day

    Marke: XY

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    Zertifikate : ISO9001-2008

    HS-Code: 73181600

    Hafen: Tianjin Xin Port,Tianjin Air Port,Beijin Air Port

Produktbeschreibung

Halbgewinde Genietete verzinkte M8x17 T-Muttern

Kurze Einleitung:

Das Nieten ist eine sehr breite Technik, um Objekte fester miteinander zu verbinden. Neben diesem Modell können auch andere Modelle zu genieteten T-Stücken verarbeitet werden.

Riveted Tee Nut

Der Zuführmechanismus besteht aus einer Vibrationsscheibe zum Lagern von Nüssen und einer Zuführbahn zum Fördern von Nüssen. Der Zuführmechanismus umfasst einen Zuführschlitz, der mit der Zuführbahn verbunden ist, ein Paar Zuführschieber, die die nacheinander in den Zuführschlitz fallenden Muttern steuern können, und einen Zuführstab, der das zentrale Loch der Mutter am Auslass von nach oben durchdringen kann der Fütterungsschlitz. Es befindet sich unterhalb der Zuführungsbahn und hat eine gerade Linie, die die Vibration der Zuführungsbahn antreiben kann, um das Gleiten der Muttern zu erleichtern. Der Auslass der Führungsnut ist mit einer Zuführöffnung versehen, durch die die Muttern nacheinander fallen können. Der mittlere Teil des Paarmaterialgatters wird durch eine rotierende Welle gedreht und fixiert, und das untere Ende bildet zwei Falten, die in entgegengesetzten Richtungen den Boden des Zuführlochs erreichen können. Eine Druckfeder ist zwischen dem oberen Ende und einem Druckverschluss verbunden, der die beiden Seiten des Paarmaterialverschlusses nach oben drücken kann, um das Drehen und Öffnen des Paarmaterialverschlusses zu erleichtern. Um die Probleme der geringen Produktionseffizienz und der hohen Produktionskosten der manuellen Zuführung zu lösen, wird die Produktionseffizienz erheblich verbessert.


Hebei Xinyu ist ein zertifiziertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Export von Nutensteinen spezialisiert hat. Zu den wichtigsten Produkten und Verwendungszwecken zählen:

T-Nüsse Werden für Möbel oder zum Klettern verwendet. Zahnscheiben von Doggjs werden auf Förderbändern verwendet. Auf Holz Flügelmuttern verwendet. Es gibt auch quadratische und kreisförmige Stanzteile.

Nutensteine ​​haben Kohlenstoffstahl-Nutensteine, Edelstahl-Nutensteine. Unsere Schlüsselstärke sind Sonderanfertigungen nach Zeichnung oder Muster. Wir unterhalten längere und stabile Geschäftsbeziehungen mit namhaften Unternehmen aus Amerika, Polen, Deutschland, Frankreich und so weiter. In Zukunft wird sich xinyu weiterhin auf innovativ gestaltete Produkte konzentrieren und Ihr vertrauenswürdigster Partner werden.


Kurze Einführung: Eingebettete T-Muttern sind die wettbewerbsfähigsten Produkte unseres Unternehmens. Sie verwenden fortschrittliche Produktionstechniken und realisieren die Automatisierung vom Stanzen über das Formen bis zum endgültigen Gewindeschneiden vollständig. Die monatliche Produktionskapazität beträgt 55.000.000.


Anwendung:


1. T-Muttern nehmen eine Dübelschraube und werden verwendet, um Holzbeine und -rollen an Möbeln zu befestigen. Kostenlos erhältlich mit Holzbeinen von Heritage Upholstery Supplies und einer idealen Lösung, um Beine und Füße sicher an Ihren Stühlen, Sofas, Betten und anderen Möbeln zu befestigen. Die Standardausstattung in der Möbelindustrie.


2. Der Rohstoff ist: Kohlenstoffstahl oder Edelstahl (304/316). 4-Stift-T-Muttern können in hart verwendet werden

und weiche Hölzer.


3. Geschäftsausdruck: Exw FOB CIF


4. Paket: Mehrzwecktasche, Kästchen, Plastikkasten, Kartonpalette usw.


5. Zahlungsbedingung: Western Union, TT, L / C.


6. Beispielbedingung: Probe geben offerd frei, wenn auf Lager verfügbar



Unsere Vorteile:

1. Reiche erfahrung in der herstellung und export.

2. Fortgeschrittene Ausrüstung und Facharbeiter.

3. Konkurrenzfähiger Preis mit den Konkurrenten.

4. Strenge Qualitätskontrolle im Haus und in der QC von Drittanbietern.

5. Kurze lieferzeit.


Hebei Xinyu Metal Products Co., Ltd zertifiziertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Export von Möbelmuttern spezialisiert hat Stanzteile, Einfülltrichternietmuttern, Metallstanzteile, T-Muttern zum Klettern, Möbelmuttern, T-Mutter zum Halten des Kletterns, Einsatz-T-Mutter, verzinkte Mittelstahl-Stanzflügelmutter, Auto-Flachflugzeug-Schweißmuttern, Automobil Punktschweißmutter, kundenspezifische Stanzteile aus Metall, T-Muttern mit kaltem Kopf, Edelstahl-Flügelmuttern, Möbelexzenterrad, Cam Lock-Möbelmutter.


Unsere Stärke sind maßgeschneiderte Spezialbefestigungen nach Zeichnung oder Muster. Wir unterhalten längere und stabile Geschäftsbeziehungen mit namhaften Unternehmen aus den USA, Polen, Deutschland, Frankreich usw. In Zukunft wird sich Xinyu weiterhin auf speziell entwickelte Innovationen konzentrieren Produkte und werden zu Ihrem verlässlichsten Partner.




Produktgruppe : Trichterzufuhr T Muttern

Anfrage versenden

Mike

Mr. Mike

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobiltelefon:+8613673178624Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Hopper Feed T Nuts > Riveted Zinc plated M8x17 Furniture T-Nuts

Riveted Zinc plated M8x17 Furniture T-Nuts
Riveted Zinc plated M8x17 Furniture T-Nuts
Riveted Zinc plated M8x17 Furniture T-Nuts
Riveted Zinc plated M8x17 Furniture T-Nuts
Riveted Zinc plated M8x17 Furniture T-Nuts

Riveted Zinc plated M8x17 Furniture T-Nuts

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1000 Piece/Pieces
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: M8X17;Standard

    Size: Stanard

    Material: Carbon Steel Or Stainless Steel

    Usage: For Wood Or Plastic Fasten

    Application: Furniture

    Sample: Available

    Stock: In Stock

    Model No.: Standard Size

    Advantage: Good Price ,Good Quality

    Processing Way: According To Customers Samples

    Surface: Zinc Plated

Additional Info

    Packaging: inner polybags,outter cartons, wooden pallets

    Productivity: 100000/Day

    Brand: XY

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 5000000/moth

    Certificate: ISO9001-2008

    HS Code: 73181600

    Port: Tianjin Xin Port,Tianjin Air Port,Beijin Air Port

Product Description

Half thread Riveted Zinc plated M8x17 T-Nuts

Brief introduction:

Riveting is a very broad technique for making objects more firmly connected.In addition to this model, other models can also be made into riveted tees.

Riveted Tee Nut

The feeding mechanism consists of a vibrating disc for storing nuts and a feeding track for conveying nuts. The feeding mechanism includes a feeding slot connected with the feeding track, a pair of feeding gates which can control the nuts falling one by one in the feeding slot, and a feeding rod which can upwardly penetrate the central hole of the nut at the outlet of the feeding slot. It is located below the feeding track and has a straight line which can drive the vibration of the feeding track to facilitate the sliding of the nuts. The outlet of the guide groove is provided with a feeding hole for nuts to drop one by one. The middle part of the pair material gate is rotated and fixed by a rotating shaft, and the lower end forms two folds which can reach the bottom of the feeding hole in opposite directions. A compression spring is connected between the upper end and a push gate which can push the two sides of the pair material gate upward to facilitate the rotation and opening of the pair material gate. To solve the problems of low production efficiency and high production cost of manual feeding, it greatly improves production efficiency.


Hebei Xinyu is a cerificated enterprise,which specialize in manufacturing and exporting T-nuts Manufacturer,Among them, the main products and uses are:

T-nuts Used on furniture or rock climbing.Doggjs Tooth Washers Used on conveyor belts.Used on wood Wing Nuts .There are also square and circular Stamping Parts .

T-nuts have carbon steel T-Nuts,Stainless steel T-Nuts.Our key strength are custom made special fasteners according to drawing or sample .We have longer and stable business relationship with well-known companies from American, Poland,Germany,French and so on.In the future ,xinyu will continue focusing on innovation specaial designed products,becoming your most trusted partner.


Briefly introduction:Embedded T Nuts are our company most competitive products.It use advanced production technique and completely realizes automation from stamping,forming to final tapping.The monthly production capacity is 55000.000.


Application:


1. T nuts takes a dowel screw and is used to fix wooden legs and castors to furniture. Available free of charge with sets of wooden furniture legs from Heritage Upholstery Supplies and an ideal solution for securely fitting legs and feet to your chairs, sofas, beds and other furniture. The standard fitting in the furniture industry.


2. The raw material is: carbon steel or stainless steel (304/316). 4 Prong T-Nuts can be used in hard

and soft woods .


3. Trade term: Exw FOB CIF


4. Package: polybag,small box,plastic box,carton pallet etc.


5. Payment term: Western union ,TT , L/C.


6. Sample term: sample free offerd if available in stock



Our Advantages:

1. Rich experience of manufacturing and exporting.

2. Advanced equipment and skilled workers.

3. Competitive Price with the competitors.

4. Strictly quality check in house and Third party QC.

5. Short time for delivery.


Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd cerificated enterprise,which specialize in manufacturing and exporting Furniture Nuts .Product including Wing Nuts, Hopper Feed T Nuts , Propeller Nuts , Weld Nuts , Pallet Nuts , Locking Nuts , Rivet Nuts , Doggie Tooth Washers , Steel Stamped Parts ,Hopper Feed Rivet T Nuts, Metal Stamped Parts ,T-Nuts For Cliff-Climbing,Furniture Nuts,Tee Nut For Rock Climbing holding, Insert Tee Nut ,Middle steel Zinc Plated Stamping Wing Nut,Auto Flat Plane Weld Nuts,Automobile Spot Welding Nut,Customer-Made Metal Stamping Parts, Cold Heading Tee Nuts ,Stainless Steel Butterfly Nuts,Furniture Eccentric Wheel, Cam Lock Furniture Nut .


Our key strength are custom made special fasteners according to drawing or sample .We have longer and stable business relationship with well-known companies from American, Poland,Germany,French and so on.In the future ,xinyu will continue focusing on innovation special designed products,becoming your most trusted partner.




Looking for ideal Half Thread Steel Nuts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the M8X17 ZP Tee NUT are quality guaranteed. We are China Origin Factory of FURNITURE Riveted Nuts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hopper Feed T Nuts

Send Inquiry

Mike

Mr. Mike

Email:

xinyu@t-nuts.cn

Send Inquiry

Tel:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobile Phone:+8613673178624Contact me with Whatsapp

Email:xinyu@t-nuts.cn

Address:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei