Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Mr. Mike
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Palettenmuttern

Palettenmuttern

Produktkategorie von Palettenmuttern, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Palettenmuttern , Palettenmuttern aus Kohlenstoffstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzpalettenmuttern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Schneide Vollgewinde Keine Füße T-Muttern

    Schneide Vollgewinde Keine Füße T-Muttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Schneide Vollgewinde Keine Füße T-Muttern Kurze Einleitung: Traymutter zur Befestigung des Trays Muttern mit Sonderformen werden nach Kundenwunsch angefertigt. Im Allgemeinen werden spezielle Modelle für spezielle Verbindungsteile oder für ästhetische Zwecke verwendet. Obwohl das Modell speziell ist, bleibt der...

    • Runde T-Muttern aus Kohlenstoffstahl für Paletten

    Runde T-Muttern aus Kohlenstoffstahl für Paletten

    • Marke: XY

    • Verpakung: Innere mehrzwecktaschen, outter kartons, holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Runde Palettenmuttern aus Kohlenstoffstahl Anwendung: PALLET NUTS ist für die Montage von Holzpaletten konzipiert. Der Rohstoff ist Kohlenstoffstahl. Das Flanschschloss hält das Holz fest, um ein Verdrehen beim Festziehen der Schraube zu verhindern. Die einzigartige flache Mutter mit Sechskantantrieb kann anstelle der...

    • Spezial Disc Carbon Steel Tray Muttern

    Spezial Disc Carbon Steel Tray Muttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: Innere mehrzwecktaschen, outter kartons, holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Spezialscheibe Kohlenstoffstahl Die Traymutter Anwendung: PALLET NUTS ist für die Montage von Holzpaletten konzipiert. Der Rohstoff ist Kohlenstoffstahl. Das Flanschschloss hält das Holz fest, um ein Verdrehen beim Festziehen der Schraube zu verhindern. Die einzigartige flache Mutter mit Sechskantantrieb kann anstelle...

    • M8 Stahl verzinkte Palettenmuttern

    M8 Stahl verzinkte Palettenmuttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: Innere mehrzwecktaschen, outter kartons, holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    M8 Stahl verzinkte Palettenmuttern Anwendung: PALLET NUTS ist für die Montage von Holzpaletten konzipiert. Der Rohstoff ist Kohlenstoffstahl. Das Flanschschloss hält das Holz fest, um ein Verdrehen beim Festziehen der Schraube zu verhindern. Die einzigartige flache Mutter mit Sechskantantrieb kann anstelle der...

    • Befestigung von geprägten Hochhalspalettenmuttern

    Befestigung von geprägten Hochhalspalettenmuttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: Innere mehrzwecktaschen, outter kartons, holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Befestigung von geprägten Hochhalspalettenmuttern Anwendung: PALLET NUTS ist für die Montage von Holzpaletten konzipiert. Der Rohstoff ist Kohlenstoffstahl. Das Flanschschloss hält das Holz fest, um ein Verdrehen beim Festziehen der Schraube zu verhindern. Die einzigartige flache Mutter mit Sechskantantrieb kann...

    • Gestempelte runde Basisholz-Palettenmuttern

    Gestempelte runde Basisholz-Palettenmuttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: Innere mehrzwecktaschen, outter kartons, holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Gestempelte runde Basisholz-Palettenmuttern Anwendung: PALLET NUTS ist für die Montage von Holzpaletten konzipiert. Der Rohstoff ist Kohlenstoffstahl. Das Flanschschloss hält das Holz fest, um ein Verdrehen beim Festziehen der Schraube zu verhindern. Die einzigartige flache Mutter mit Sechskantantrieb kann anstelle...

    • Carbon Steel Stamping Tray Nut

    Carbon Steel Stamping Tray Nut

    • Marke: XY

    • Verpakung: Innere mehrzwecktaschen, outter kartons, holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Carbon Steel Stamping Tray Nut Anwendung: PALLET NUTS ist für die Montage von Holzpaletten konzipiert. Der Rohstoff ist Kohlenstoffstahl. Das Flanschschloss hält das Holz fest, um ein Verdrehen beim Festziehen der Schraube zu verhindern. Die einzigartige flache Mutter mit Sechskantantrieb kann anstelle der Schraube...

    • Stanzteile High Neck Palettenmuttern

    Stanzteile High Neck Palettenmuttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: Innere mehrzwecktaschen, outter kartons, holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Stanzteile High Neck Palettenmuttern Anwendung: PALLET NUTS ist für die Montage von Holzpaletten konzipiert. Der Rohstoff ist Kohlenstoffstahl. Das Flanschschloss hält das Holz fest, um ein Verdrehen beim Festziehen der Schraube zu verhindern. Die einzigartige flache Mutter mit Sechskantantrieb kann anstelle der...

    • Edelstahl-Nietverbindungsschale T-Muttern

    Edelstahl-Nietverbindungsschale T-Muttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: innere Mehrzwecktaschen, äußere Kartons, Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    Edelstahl-Nietverbindungsschale T-Muttern Kenntnisse über Verbindungselemente: Edelstahl ist eine Art Material, das einen hellen Spiegel hat und sich hart und kalt anfühlt. Es gehört zu den avantgardistischeren Dekorationsmaterialien. Es hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, Formbarkeit, Verträglichkeit und...

    • Kohlenstoffstahl Drei-Backen-Sechskant-T-Muttern

    Kohlenstoffstahl Drei-Backen-Sechskant-T-Muttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Kohlenstoffstahl Drei-Backen-Sechskant-T-Muttern Kurze Einleitung: Sechskant-Überwurfmutter mit drei Krallen, die hauptsächlich in der Maschinenausrüstung verwendet wird. Dieses Produkt gehört zu Sonderformen, die wir auch nach den vom Kunden zur Verfügung gestellten Zeichnungen anpassen können. Unsere Fabrik hat mehr...

    • Vollgewinde Sechskantbasis Hutmutter

    Vollgewinde Sechskantbasis Hutmutter

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Vollgewinde Sechskantbasis Hutmutter Kurze Einleitung: Die Sechskantmutter, in die das Firmenlogo des Kunden eingraviert werden kann, gehört zum Sondermodell. Diese Nuss verkauft sich gut und wir beliefern viele große Ausrüstungsunternehmen in Europa. Qualität und Preis haben Vorteile. Wir können viele Formen...

    • Scheibe Zwei Hörner Feinschliff T-Nüsse

    Scheibe Zwei Hörner Feinschliff T-Nüsse

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Scheibe Zwei Hörner Feinschliff T-Nüsse Kenntnisse über Verbindungselemente: Muttern sind fest verbundene Maschinenteile. Sie können nur durch Schrauben und Muttern gleicher Größe mit Innengewinde miteinander verbunden werden. Beispielsweise können Muttern der Serie M4 nur mit Schrauben der Serie M4 verbunden werden....

    • Trimmeisenplattenmuttern aus Kohlenstoffstahl

    Trimmeisenplattenmuttern aus Kohlenstoffstahl

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Trimmeisenplattenmuttern aus Kohlenstoffstahl Kurze Einleitung: Schneidmuttern werden speziell für Kunden angefertigt. Dieses Produkt kann nach Kundenwunsch für Gewinde und Flansche kombiniert werden. Durch die Berechnung der Teile, die zugeschnitten werden müssen, können wir entsprechend der Größe des Kunden...

    • T-Muttern mit gekerbter Ferrule und Eisenplatte

    T-Muttern mit gekerbter Ferrule und Eisenplatte

    • Marke: XY

    • Verpakung: innere Mehrzwecktaschen, äußere Kartons, Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    T-Muttern mit gekerbter Ferrule und Eisenplatte Kurze Einleitung: Dieses Produkt ist schwarz gekocht Oberflächenbehandlung, schwarz gekocht, auch als Schwärzen oder blau bekannt. Die Dicke des Films nach der Oxidationsbehandlung beträgt 0,5 bis 1,5 Mikrometer, was keinen wesentlichen Einfluss auf die Größe und...

    • M10 Rundsockel Keine Löcher T-Muttern

    M10 Rundsockel Keine Löcher T-Muttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: innere Mehrzwecktaschen, äußere Kartons, Holzpaletten.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    M10 Rundsockel Keine Löcher T-Muttern Kurze Einleitung: Die holeless runde untere Mutter ist entworfen, um das vorbestimmte Loch besser zusammenzubringen. Wir können die Mutter gemäß der angegebenen Größe anpassen. Hebei Xinyu Metal Products Co., Ltd ist ein ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das sich spezialisiert...

    • Ecru Zwei Krallen Carbon T-Muttern

    Ecru Zwei Krallen Carbon T-Muttern

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Ecru Zwei Krallen T-Muttern Kurze Einleitung: Sonderform getrimmt Zwei-Klauen-Mutter, Zwei-Klauen-Design ist vor allem eine verstärkende Rolle zu spielen. Die Oberflächenbehandlung dieses Produkts ist eine Entfettungsbehandlung, und die Farbe des Produkts ist seine eigene Farbe. Traymutter zur Befestigung des Trays...

    • Auf beiden Seiten der Kante T-Mutter

    Auf beiden Seiten der Kante T-Mutter

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Auf beiden Seiten der Kante T-Mutter Kenntnisse über Verbindungselemente: Hardware-Stanzteile sind in allen Bereichen unseres Lebens weit verbreitet, einschließlich einiger elektronischer Geräte, Autozubehör, dekorativer Materialien und so weiter. Wir sagen normalerweise, dass sich Stanzteile auf Kaltstanzteile...

    • Vollgewinde Schwarze Traymutter kochen

    Vollgewinde Schwarze Traymutter kochen

    • Marke: XY

    • Verpakung: innere Mehrzwecktaschen, äußere Kartons, Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    Vollgewinde Schwarze Traymutter kochen Kurze Einleitung: Was sind die üblichen Oberflächenbehandlungen für Hardware? 1. Galvanisierung (Weißverzinkung und Farbverzinkung); 2. Verchromung; 3. Oxidation (allgemein als Bläuungsbehandlung bekannt); 4. Eintauchen in Zink; 5. Anstrichbehandlung. Hebei Xinyu ist ein ISO9001...

    • Disc konvexer Punkt Palettenmutter aus Edelstahl

    Disc konvexer Punkt Palettenmutter aus Edelstahl

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Disc konvexer Punkt Palettenmutter aus Edelstahl Kurze Einleitung: Bei diesem Produkt ist die Erhebung eine spezielle Konstruktion, die den Bereich der Verbindung vergrößern und das Schweißen erleichtern kann. Es spielt auch eine ästhetische Rolle. Durch die verzinkte Oberflächenbehandlung ist das Produkt nicht leicht...

    • Kochen Sie die schwarze Alien-Stützplattenmutter

    Kochen Sie die schwarze Alien-Stützplattenmutter

    • Marke: XY

    • Verpakung: innere Mehrzwecktaschen, äußere Kartons, Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000/moth

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    Kochen Sie die schwarze Alien-Stützplattenmutter Kenntnisse über Verbindungselemente: Hardware-Stanzteile sind in allen Bereichen unseres Lebens weit verbreitet, einschließlich einiger elektronischer Geräte, Autozubehör, dekorativer Materialien und so weiter. Wir sagen normalerweise, dass sich Stanzteile auf...

    • Vollgewinde Edelstahl Die Traymutter

    Vollgewinde Edelstahl Die Traymutter

    • Marke: XY

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Vollgewinde Edelstahl Die Traymutter Kurze Einleitung: Bei diesem Produkt vergrößert die Gestaltung des Vollgewindes die Kontaktfläche mit der Schraube und verbessert die Befestigungsfunktion. Das Design der drei Kerben an der Basis ist nicht nur schön, sondern auch nützlich. Zum Festziehen können drei Kerben in...

China Palettenmuttern Lieferanten

PALETTENNÜSSE ist für die Montage von Holzpaletten konzipiert. Der Rohstoff ist Kohlenstoffstahl. Die Flanscharretierung fasst das Holz, um ein Verdrehen beim Anziehen der Schraube zu verhindern. Anstelle des Bolzens können einzigartige Muttern mit Innensechskant befestigt werden, um sie ideal für Schlittenanwendungen zu machen.

Die Muttern können wir mit Kundenzeichnung oder Mustern anpassen. Die Größe ist groß.

Pallet Nuts


Hebei Xinyu Metal Products Co., Ltd ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das sich auf spezialisiert hat
Herstellung und Export von Möbelnüssen. Produkt einschließlich
Flügelmuttern, Trichtermutter T-Muttern, Propellermuttern, Schweißmuttern, Palettenmuttern, Sicherungsmuttern, Nietmuttern, Doggie-Zahnscheiben, Stahl-Stanzteile, Trichtermutternut, Metall-Stanzteile,
T-Muttern zum Klettern, Möbelmuttern, Teemutter für Kletterhalterung, Einlegemutternut, Mittlerer Stahl verzinkt, Stanzflügelmutter, Auto-Flach-Planschweißmuttern,
Automobil-Punktschweißmutter, kundenspezifische Metallstanzteile, Cold Heading-T-Muttern, Edelstahl-Schmetterlingsmuttern, Möbel-Exzenterrad, Cam-Lock-Möbelmutter.
Unsere Hauptstärke sind Sonderanfertigungen nach Zeichnung oder Muster. Wir haben längere und stabile Geschäftsbeziehungen mit namhaften Unternehmen aus den USA, Polen, Deutschland, Frankreich usw. In Zukunft wird sich xinyu weiterhin auf die Entwicklung spezieller Innovationen konzentrieren Produkte werden zu Ihrem zuverlässigsten Partner.



Anfrage versenden

Mike

Mr. Mike

E-Mail-Adresse:

xinyu@t-nuts.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobiltelefon:+8613673178624Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:xinyu@t-nuts.cn

Firmenadresse:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.t-nuts.net

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Pallet Nuts

Pallet Nuts

Product categories of Pallet Nuts, we are specialized manufacturers from China, Pallet Nuts, Carbon Steel Pallet Nuts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Pallet Nuts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Carbon Steel Stamping Tray Nut

    Carbon Steel Stamping Tray Nut

    • Brand: XY

    • Packaging: Inner Polybags,Outter Cartons, Wooden Pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Carbon Steel Stamping Tray Nut Application PALLET NUTS is designed for wood pallet assembly The raw material is carbon steel Flange lock grips the wood to prevent turning when tightening bolt Unique low profile nut with hex drive can be tightened instead of the bolt to make it ideal for carriage bolt applications In...

    • Fastening Stamped High Neck Pallet Nuts

    Fastening Stamped High Neck Pallet Nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Inner Polybags,Outter Cartons, Wooden Pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Fastening Stamped High Neck Pallet Nuts Application PALLET NUTS is designed for wood pallet assembly The raw material is carbon steel Flange lock grips the wood to prevent turning when tightening bolt Unique low profile nut with hex drive can be tightened instead of the bolt to make it ideal for carriage bolt...

    • M8 Steel Zinc Plated Pallet Nuts

    M8 Steel Zinc Plated Pallet Nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Inner Polybags,Outter Cartons, Wooden Pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    M8 Steel Zinc Plated Pallet Nuts Application PALLET NUTS is designed for wood pallet assembly The raw material is carbon steel Flange lock grips the wood to prevent turning when tightening bolt Unique low profile nut with hex drive can be tightened instead of the bolt to make it ideal for carriage bolt applications In...

    • Special Disc Carbon Steel Tray Nuts

    Special Disc Carbon Steel Tray Nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Inner Polybags,Outter Cartons, Wooden Pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Special Disc Carbon Steel The Tray Nut Application PALLET NUTS is designed for wood pallet assembly The raw material is carbon steel Flange lock grips the wood to prevent turning when tightening bolt Unique low profile nut with hex drive can be tightened instead of the bolt to make it ideal for carriage bolt...

    • Carbon Steel Round Pallet Tee Nuts

    Carbon Steel Round Pallet Tee Nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Inner Polybags,Outter Cartons, Wooden Pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Carbon Steel Round Pallet Nuts Application PALLET NUTS is designed for wood pallet assembly The raw material is carbon steel Flange lock grips the wood to prevent turning when tightening bolt Unique low profile nut with hex drive can be tightened instead of the bolt to make it ideal for carriage bolt applications In...

    • Notched ferrule Iron plate tee nuts

    Notched ferrule Iron plate tee nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: inner polybags,outter cartons, wooden pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2008

    Notched ferrule Iron plate tee nuts Brief introduction This product is boiled black surface treatment boiled black also known as blackening or blue The thickness of the film after oxidation treatment is 0 5 1 5 micron which has no significant effect on the size and accuracy of the parts The oxidation treatment of iron...

    • M10 Circular base No holes Tee nuts

    M10 Circular base No holes Tee nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: inner polybags,outter cartons, wooden pallets.

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 15 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001-2008

    M10 Circular base No holes Tee nuts Brief introduction The holeless round bottom nut is designed to better match the predetermined hole We can customize the nut according to the size provided Hebei Xinyu Metal Products Co Ltd is a ISO9001 cerificated enterprise which specialize in manufacturing and exporting furniture...

    • Ecru Two claws Carbon Tee Nuts

    Ecru Two claws Carbon Tee Nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Ecru Two claws Tee Nuts Brief introduction Special shaped trimmed Two claw nut Two claw design is mainly to play a reinforcing role The surface treatment of this product is degreasing treatment and the color of the product is its own color Tray nut for fastening tray Product including Wing Nuts Hopper Feed T Nuts...

    • On both sides of the edge Tee nut

    On both sides of the edge Tee nut

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    On both sides of the edge Tee nut Knowledge of fasteners Hardware stamping parts are widely used in all areas of our life including some electronic devices automotive accessories decorative materials and so on We usually say stamping parts refer to cold stamping parts For example a piece of iron plate if you want to...

    • Boil the black alien Supporting plate nut

    Boil the black alien Supporting plate nut

    • Brand: XY

    • Packaging: inner polybags,outter cartons, wooden pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2008

    Boil the black alien Supporting plate nut Knowledge of fasteners Hardware stamping parts are widely used in all areas of our life including some electronic devices automotive accessories decorative materials and so on We usually say stamping parts refer to cold stamping parts For example a piece of iron plate if you...

    • Stampings High Neck Pallet Nuts

    Stampings High Neck Pallet Nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Inner Polybags,Outter Cartons, Wooden Pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Stampings High Neck Pallet Nuts Application PALLET NUTS is designed for wood pallet assembly The raw material is carbon steel Flange lock grips the wood to prevent turning when tightening bolt Unique low profile nut with hex drive can be tightened instead of the bolt to make it ideal for carriage bolt applications In...

    • Stamped Round Base Wood Pallet Nuts

    Stamped Round Base Wood Pallet Nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Inner Polybags,Outter Cartons, Wooden Pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Stamped Round Base Wood Pallet Nuts Application PALLET NUTS is designed for wood pallet assembly The raw material is carbon steel Flange lock grips the wood to prevent turning when tightening bolt Unique low profile nut with hex drive can be tightened instead of the bolt to make it ideal for carriage bolt applications...

    • Stainless steel Rivet joint  tray Tee nuts

    Stainless steel Rivet joint tray Tee nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: inner polybags,outter cartons, wooden pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2008

    Stainless steel Rivet joint tray Tee nuts Knowledge of fasteners Stainless steel is a kind of material which has a bright mirror hard and cold touch It belongs to the more avant garde decorative materials It has excellent corrosion resistance formability compatibility and toughness The quality of products can be...

    • Carbon steel Three jaw hexagon Tee nuts

    Carbon steel Three jaw hexagon Tee nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Carbon steel Three jaw hexagon Tee nuts Brief introduction Hexagonal three claw cover nut mainly used in machine equipment This product belongs to special shaped products we can also customize according to the drawings provided by customers Our factory has more than 20 years experience in manufacturing fasteners...

    • Full thread Hexagonal base Cap nut

    Full thread Hexagonal base Cap nut

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Full thread Hexagonal base Cap nut Brief introduction The hexagonal cap nut which can engrave the company logo of the customer belongs to the customized model This nut sells well and we supply many large equipment companies in Europe Both quality and price have advantages We can make many shapes or engrave the company...

    • Disc Two horns Fine grinding Tee Nuts

    Disc Two horns Fine grinding Tee Nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Disc Two horns Fine grinding Tee Nuts Knowledge of fasteners Nuts are tightly connected parts of machinery They can only be joined together by nuts and bolts of the same size with internal thread For example m4 series nuts can only be connected to m4 series bolts Easy to install good integrity no washer disassembly...

    • Carbon steel Trimming Iron Plate nuts

    Carbon steel Trimming Iron Plate nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Carbon steel Trimming Iron Plate nuts Brief introduction Edge cutting nuts are specially customized for customers This product can be combined according to customers requirements for threads and flanges By calculating the parts that need to be trimmed we can produce according to the customer s size Tray nut for...

    • Full thread Boil black Tray nut

    Full thread Boil black Tray nut

    • Brand: XY

    • Packaging: inner polybags,outter cartons, wooden pallets

    • Supply Ability: 5000000/moth

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001-2008

    Full thread Boil black Tray nut Brief introduction What are the common surface treatments for hardware 1 Galvanizing white galvanizing and color galvanizing 2 Chromium plating 3 Oxidation commonly known as bluing treatment 4 Zinc dipping 5 Painting treatment Hebei Xinyu is a ISO9001 cerificated enterprise which...

    • Disc convex point Stainless steel Pallet Nut

    Disc convex point Stainless steel Pallet Nut

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Disc convex point Stainless steel Pallet Nut Brief introduction In this product the bump is a special design which can increase the area of the connection and facilitate welding It also plays an aesthetic role Galvanized surface treatment makes the product not easy to be corroded Key points for these pallet nuts 1...

    • Full thread Stainless steel The tray nut

    Full thread Stainless steel The tray nut

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Full thread Stainless steel The tray nut Brief introduction In this product the design of the full thread increases the contact area with the screw and improves the fastening function The design of three notches on the base is not only beautiful but also useful Three notches can be screwed into small screws to tighten...

    • Cutting edge Full thread No feet Tee nuts

    Cutting edge Full thread No feet Tee nuts

    • Brand: XY

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 1000000/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Cutting edge Full thread No feet Tee nuts Brief introduction Tray nut for fastening tray Nuts with special shapes are customized according to customers requirements Generally special models are used for special linking parts or for aesthetic purposes Even though the model is special the standard of internal thread is...

China Pallet Nuts Suppliers

Pallet Nuts is designed for wood pallet assembly . The raw material is carbon steel . Flange lock grips the wood to prevent turning when tightening bolt . Unique low profile nuts with hex drive can be tightened instead of the bolt to make it ideal for carriage bolt applications.

The nuts we can make it customize with customers drawing or samples.The size is large range.

Pallet Nuts


Hebei Xinyu Metal Products Co.,Ltd is a ISO9001 cerificated enterprise,which specialize in
manufacturing and exporting Furniture Nuts .Product including
Wing Nuts , Hopper Feed T Nuts , Propeller Nuts , Weld Nuts ,Pallet Nuts, Locking Nuts , Rivet Nuts , Doggie Tooth Washers , Steel Stamped Parts ,Hopper Feed Rivet T Nuts, Metal Stamped Parts ,
T-Nuts For Cliff-Climbing,Furniture Nuts,Tee Nut For Rock Climbing holding, Insert Tee Nut ,Middle steel Zinc Plated Stamping Wing Nut,Auto Flat Plane Weld Nuts,
Automobile Spot Welding Nut,Customer-Made Metal Stamping Parts, Cold Heading Tee Nuts ,Stainless Steel Butterfly Nuts,Furniture Eccentric Wheel, Cam Lock Furniture Nut .
Our key strength are custom made special fasteners according to drawing or sample .We have longer and stable business relationship with well-known companies from American, Poland,Germany,French and so on.In the future ,xinyu will continue focusing on innovation special designed products,becoming your most trusted partner.



Send Inquiry

Mike

Mr. Mike

Email:

xinyu@t-nuts.cn

Send Inquiry

Tel:86-317-5675868

Fax:86-317-5676898

Mobile Phone:+8613673178624Contact me with Whatsapp

Email:xinyu@t-nuts.cn

Address:Yunhe Industrial Park,West of Yongan North Road,Yunhe Dist.,Cangzhou CIty,Hebei Province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.t-nuts.net